07741 808677 | +49 175 198 5625 info@move-for-health.de

Coaching & Mentoring

Komme jetzt in den Flow deines Lebens

Im 1:1 Coaching geht es darum, deine Themen aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten.

Deine Welt und dein Leben mal „mit anderen Augen“ zu betrachten.
… bewusst die Perspektive zu ändern, führt zur bewussten Veränderung deiner Wahrnehmung.

Die Veränderung nun willkommen zu heißen, bedeutet oft an deine bisherige innere Grenze zu stoßen.

Alte Denkweisen und Limitierungen können nun erkannt und wirkungsvoll gelöst werden.

Hierbei unterstützen dich realistisch gesetzte Ziele, die du selbstwirksam erreichen kannst.

Erreiche dein nächstes Niveau an Erfolg und Erfüllung.
Gerne begleite ich dich, mit meiner vielfältigen Erfahrung und Methoden aus meinen ganzheitlichen Ausbildungen.

Wo?

  • In meinen Räumen
  • Bei dir Zuhause
  • Walk & Talk
  • Online Coaching

Coaching Preis

60,-€ in der Stunde